Wir von der nitz + nitz GmbH bieten Ihnen Beratung, Verkauf und Montage von Markisen, Jalousien, Vertikaljalousien, Raffstores, Sonnenschutz, Rollläden, Faltstores, Rollos, Holzjalousien, Bambusrollos, Fenstern, Wintergärten, Insektenschutz, Haustüren, Türen, Terrassendächern, Haussteuerungen und Einbruchsschutzmaßnahmen.

Wie breit oder lang muss meine neue Markise sein? Wie erfolgt die Montage an wärmegedämmten Fassaden? Kann ich meine neuen Jalousien selbst installieren und wenn ja: wie? Eignen sich Markisen auch als Regenschutz? Gibt es auch Plisses für dreieckige Fenster? Wie muss der Untergrund meiner Terrasse für das neue Terrassendach beschaffen sein? Gibt es das auch in anderen Farben? Wer übernimmt die Demontage und Entsorgung meiner alten Haustür? Ist das denn auch windsicher? Was gibt es für Unterschiede bei einbruchshemmenden Rollläden? Kann ich auch mit geschlossenem Fenster Lüften? Lassen sich die neuen elektrischen Markisen auch in mein SmartHome-System integrieren? Welche Genehmigungen muss ich vor Errichtung des neuen Wintergartens einholen? Was brauche ich an Werkzeug? Kann ich das Lamellendach auch einmal ausprobieren?

Kommen Sie mit Ihrer Idee oder Ihrem Projekt auf uns zu!
Wir werden auch für Sie eine individuelle Lösung finden
und diese fach- und termingerecht umsetzen.

DENN WIR VERSPRECHEN NUR DAS,
WAS WIR AUCH HALTEN KÖNNEN!

Zur Detailseite von nitz + nitz GmbH