Analoge Datensicherheit

Datenmissbrauch ist ein ernstes Problem: 85 Prozent der Unternehmen hat es schon einmal getroffen. Deshalb ist die sichere Akten- und Datenvernichtung nicht nur eine gute Idee, sie ist unabdingbar und auch gesetzlich vorgeschrieben.
Die meisten Unternehmen beziehen dies nur auf den digitalen Schriftverkehr. Wir von nitz + nitz stellen aber auch sicher, dass analoger (sprich postalischer) Schriftverkehr bei uns ebenfalls ordnungsgemäß und fachgerecht nach geltenden Richtlinien vernichtet wird.

Außerdem werden durch unseren neuen Partner Shred-it via Recycling tausende von Bäumen jährlich gerettet, denn das vernichtete Material wird umgehend dem Recycling zugeführt. So sind nicht nur Ihre Daten sicher, sondern auch Nachhaltigkeit gewährleistet.



ANSCHRIFT
nitz + nitz GmbH
Tempelhofer Weg 94/96
12347 Berlin

Telefon: +49 30 60 90 90
E-Mail: kontakt@nitz-nitz.de
ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag: 7:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen.


RÜCKRUF-SERVICE
JETZT RÜCKRUF ANFORDERN
ÖFFNUNGSZEITEN WERKSTATT

Montag - Freitag: 7:00 bis 15:30 Uhr



NITZ+NITZ NETZWERK